Um die Seiten der Holst Porzellan GmbH in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren.
Der Holst Porzellan Newsletter

Javascript DHTML Drop Down Menu Powered by dhtml-menu-builder.com

Schlicht & Stark in weißem Porzellan

  

Holst Newsletter 04/2016

English Version
 Der Osterdeal 2016 - das lohnt sich wirklich!

In knapp einem Monat schließt unser Geschäftsjahr 2015/2016! Alle Jahre wieder führen wir kurz vor der Inventur einen Sonderverkauf durch. Dieser Sonderverkauf ist in diesem Jahr besonders attraktiv für unsere Händler und Wiederverkäufer gestaltet! Im Rahmen des "Osterdeal 2016" bieten wir vier hammerharte Rabattpakete an.

Paket 1 20% Zusatzrabatt auf alle bis zum 27.04.2016 lieferbaren Artikel unseres regulären Sortiments.
Paket 2 15% Zusatzrabatt auf alle Bestpreisartikel (plus Bestpreisrabatt!) für alle bis zum 27.04.2016 lieferbaren Sonderpreisartikel.
Paket 3 20% Zusatzrabatt auf alle II. Wahl Artikel (plus Bestpreisrabatt) für alle bis zum 27.04.2016 lieferbaren Mengen und Artikel unserer B-Ware.
Paket 4 3% Treuerabatt für alle Privilegkunden mit eigenen Listungspreisen auf alle Lieferungen bis zum 8. April 2016.



Form Sigma - Design & Funktion!

Unsere Erfolgsformen Bateau und Cloud haben wir nun mit den ersten beiden Größen der Form Sigma ergänzt. Das fließende Design stammt aus eigener Feder und verbindet, wie gewohnt, in hohem Maße unsere Anforderungen an Form, Funktion und Preisfähigkeit. Die Vorgabe, eine 33 cm große Servierplatte für unter 10 Euro aufzulegen ist erfolgreich umgesetzt worden! Ideal für die Szenegastronomie serviert Sigma selbst einfache Gerichte als besondere Darbietung.

Stark im Preis und Design bietet Sigma ein attraktives Highlight für den kommenden Frühling & Sommer 2016!
Preiserhöhung
2016
2016 bei Holst Porzellan... Teil 1

Als Ausblick für die kommenden Monate dürfen wir heute schon einige Ereignisse vormerken. Nach mehr als 2 Jahren Preisstabilität und trotz Kursverfall des US Dollar und Einführung diverse preistreibender Maßnahmen der Regierung (Mauterhöhung, Mindestlohn, Erhöhung des Hebesatz) werden wir unsere Listenpreise zum 1. Juni 2016 anheben. Obwohl es keine Pauschalerhöhung geben wird, ergibt die artikelbezogene Erhöhung derzeit gerundet circa 4,5%.
Rein & Raus2016 bei Holst Porzellan... Teil 2

Innerhalb unserer Gastronomiekollektion wird es Mitte/Ende 2016 zu umfangreichen Umbaumaßnahmen kommen. Zwei neue Serien stehen am Start und warten auf Freigabe. Die Teller Life, die Tassen Rondo, die Baltic-Platten und alle Unteren Classico (Baureihe UTC) laufen in 2016 ersatzlos aus. Insgesamt werden nach heutigem Stand 231 Artikel aus der Lagerkollektion 2017 gestrichen.
Neues
Produktsegment
2016 bei Holst Porzellan... Teil 3

Neben den Sparten Laborporzellan und Sanitärporzellan werden wir Ende 2016 ein weiteres Produktsegment in Porzellan neu erschlossen haben. Mit Porzellansilos werden wir ein Spezialsortiment anbieten, dass vor allem von Röstereien und dem Ladenbau für Cafés und Bäckerein nachgefragt wird. Mehr dazu Mitte 2016 unter www.porzellansilos.de.
 Porzellan in Schieferoptik!

Nicht nur auf der diesjährigen Internorga bei einem Marktführer für Desserts und hochwertige Nachspeisen haben sich die Porzellanplatten in authentischer Schieferoptik durchgesetzt!

Besonders servicefreundlich (durch eine griffige Anfasskante), weitaus leichter als der originale Stein und vor allem viel hygienischer und spülmaschinenfreundlicher kommen die weißen und schwarzen Schieferplatten in vielen Schichten der Gastronomielandschaften super an.




Mehr dazu unter http://www.holst-porzellan.de/porzellanplatte/schiefer/
Vermisst: Holst Porzellan auf der Internorga!

Einige unserer guten und treuen Kunden vermissten uns auf der diesjährigen Internorga in Hamburg und manche waren sogar etwas traurig, den mit Porzellan dezent überladenen Messestand nicht gefunden zu haben. Obwohl wir diesen Schritt bereits vor langer Zeit angekündigt haben, erlauben Sie uns bitte auf einige Reaktionen Stellung zu nehmen.

Für Wettbewerber: Wir sind nicht kurz vor der Pleite. Versprochen!
Für Pessimisten: Unser gesamtes Team erfreut sich bester Gesundheit!
Für Optimisten: Wir haben nicht wegen Reichtum geschlossen.
Für Oberfranken: Ware haben wir genug und die Versorgung ist gesichert!
Für Kunden: Holst Porzellan ist und bleibt Partner des Fachhandels!

Kurz zusammengefasst: Als mittelständiges Unternehmen können wir nicht alle Marktplätze gleichermaßen bedienen. Der Marktplatz von gestern ist nicht mehr der von morgen!

Unser Partner ist der stationäre Handel
, der seine Klientel als Dienstleister vor Ort mit Kompetenz und Service erreicht. Wir sehen es als unsere Pflicht, unseren Partnern vor Ort durch überregionale Vertriebsarbeit die Absatzfähigkeit unserer Produkte zu erleichtern. Den Weg dorthin kennen inzwischen alle, doch nur wenige sind bereit, diesen auch in letzter Konsequenz zu gehen. Der massive Ausbau unserer Präsenz im Internet mit einer 24-stündigen Verfügbarkeit als Brücke zum stationären Handelspartner stellt für uns in Zukunft den primären Marktplatz für Holst Porzellan dar! 
Archiv: Hier finden Sie die letzten Ausgaben

06/201007/201008/201012/201002/201105/201107/2011
10/201101/201202/201203a/201203b/201203c/201204/2012
05/201206/201208/201212/201201/201302I/201302II/2013
03/201304/201305/201306/201308/201311/201312/2013
02/201403/201404/201405/201410/201411/201412/2014
07/201511/2015     
Newsletter Service

bestellenabbestellen