Über Holst

Unternehmensdarstellung von Holst Porzellan

Internorga-Messeteam

 

Kurzer Rückblick

Holst Porzellan ist ein 1928 in Herrnburg gegründetes Familienunternehmen mit heutigem Firmensitz in Halle/Westfalen. Obwohl in mehr als 90 Jahren zu einer Kapitalgesellschaft gereift, befinden sich alle Firmenanteile im Familienbesitz. Seit der Wiedereröffnung 1955 bis weit in die 70er Jahre hinein vertrieb Holst mehrheitlich das Porzellan mit dem Bodenstempel "Bavaria/Germany". Mit dem dritten Generationswechsel stellte sich Holst Porzellan 1998 vollkommen neu auf und vertreibt seither eine umfangreiche Porzellankollektion für professionelle und anspruchsvolle Gastgeber unter der Marke Holst Porzellan/Germany. Mehr.

 

Internorga-Messeteam

(Bild: 10 Jahre Werksverkauf in Halle Westfalen 2019)


 

Holst Porzellan heute 

Mit einer über 90-jährigen Porzellantradition repräsentieren wir heute eine moderne Porzellanmarke mit einer internationalen Herstellungskompetenz. Vier verschiedene Porzellanarten in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen bieten mit rund 4.000 Artikeln und Ideen in Porzellan eine umfassende Kollektion für ein breites Klientel professioneller Gastgeber aus Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Pflege. Design steht bei unserem Porzellan für Funktion, Haltbarkeit und Nutzen. Qualität steht für eine in jeder Hinsicht uneingeschränkte Verwendbarkeit zu einem guten Preis! Nicht billig, aber günstig. Nicht perfekt, aber gut. Nicht einmalig, aber konstant!

Das ist Schlicht & Stark!

Zusammen mit unserer Schwesterfirma in Hong Kong steht Holst Porzellan auch als Produktions- und Beschaffungsinstitution für OEM-Kunden und Fremdmarken. Eigene Mitarbeiter in verschiedenen Ländern Asiens betreuen unsere dortigen Produktionspartner, wie unser deutsches Team die Hersteller in Europa und in einigen benachbarten Staaten.

Wir sind eines der seltenen Unternehmen der Branche weltweit, deren Sortiment nur aus einer einzigen Warengattung besteht! Unter der Marke "Holst Porzellan" führen wir Feldspatporzellan, Alumina-Porzellan und High Alumina Porzellan, also die höchsten Güteklassen des Hartporzellans als Funktionsgeschirr und Handwerkszeug der Küche.


 

Holst Porzellan Unternehmens-Video 

In Zeiten von Facebook, Instagram, Youtube und den vielen anderen Portalen für Foto und Videoverbreitung haben wir uns entschlossen, dieser Informationsseite eine kleine Unternehmensdarstellung als Internetvideo über Holst Porzellan hinzuzufügen. Ohne Anspruch auf Perfektion, dafür aber völlig authentisch präsentieren wir Ihnen darin die verschiedenen Unternehmensbereiche. Nehmen Sie sich einen Augenblick für uns Zeit und lernen uns live & backstage per Video kennen.

 (Video: Holst Porzellan Unternehmenspräsentation über Holst Porzellan)


 

 

Download Company Profiles

Zuletzt angesehen